Spendenaktion für ein Kinderhospiz ! 2013

.....meine Bilderspende !

HERBSTA(U)KTION 2009: "ART MEETS ANIMALS"

Auktion ist beendet;O)


Nochmals vielen Dank  an alle 40 Künstler  , die ich zu dieser Aktion gewinnen konnte und der guten Zusammenarbeit!

Auch wenn die ganze Organisiererei mich mehr wie nur Nerven gekostet hat...ich bin echt stolz wieviele sich gemeldet , mich dabei unterstützt haben und vor allem wieviel wir damit erreicht haben!

 

VIELEN VIELEN DANK AN EUCH ALLE! MO

 

 

Helga Anders Faber holte sich die schwerkranke und fast blinde PULIhündin Hinar nach Hause! Vielen vielen Dank Helga ;O)

Flyer für die Spendenaktion!!!!

Spende an ein Kinderhospiz 2009

Besucherzaehler

Aktuelles

Neue Mützen ;)

Meine 1. gezeichnete Geschichte

Grafik Zeichnungen

29,7 x 42 cm

Grafik Grußkarten 10 x 15 cm zum aufklappen

Geisha 80 x 80 x 5 cm auf LW/K

NEU im Sortiment

LESEZEICHEN laminiert !

Individuelle Grußkarten für jeden Anlass


Neue Zeichnungen , verschiedene Größen

TISCH SET´S laminiert

29,7cm auf 42cm

KLEINKUNST / TASCHENKUNST

in Visitenkartengröße , laminiert !

Zum sammeln und tauschen