...SELBSTPORTRÄT...

Was die Leit bloß allerweil mit dera Kunst ham?

Wenn ma`s ko ist doch koi Kunst...

und wenn ma`s net ko, erst recht koine!!!


(Karl Valentin --Zitat)     ;o)


"Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren
Charakter"

-Unbekannt-

MO Bichlmeier

 

 

Schwerpunkte:

 

Malen / Zeichnen 

und Schreiben

 

=======================

KUNST IST MEIN LEBEN !

 LEBEN  MEINE KUNST !

======================= ( MO Bichlmeier)

Kunst ist für mich-- eine Grenze zu überschreiten und sich nicht in ein bestimmtes Korsett zwängen zu lassen!

Ich male meinen eigenen Stil ... dabei fasziniert mich  die Abwechslung!!

Das Leben selbst zeigt mir meine Motive , die ich  auf meine ganz eigene Art umsetze! Somit mangelt es mir nie an Themen und Ideen!

Meine Bilder sollen mit dem Betrachter kommunizieren. Sie sollen Geschichten erzählen! Es sind nicht einfach nur Deko-Gegenstände,es sind ganz eigene Lebensgeschichten, die ich auf Leinwand bringe!... versuche immer meine Bilder so zu gestalten, das man jeden Tag etwas neues darin finden, sehen und lesen kann! Für mich darf ein Bild nicht langweilig werden , es muss mich zum nachdenken und verstehen anregen...und ab und zu schmuggelt sich auch ein Deko-Bild dazwischen;O)

Bei meinen Zeichnungen lebe ich meinen Humor aus, das sind meine Entspannungsmomente vom Alltag!...mehr gibt es dazu nicht zu sagen:O) 

 

Das ist auch schon mein ganzes Geheimnis, warum ich diesem Handwerk so verfallen bin!

 

 Sie können direkt mit mir über - momobi@gmx.de - Kontakt aufnehmen!

lg MO

 

 

 

 

 

 

 

 

  Lieblingsszitate:

  Mit einigem Geschick kann man aus den Steinen,

die einem in den Weg gelegt werden, eine Treppe bauen !

-Robert Lembke-

 

 

 Leben bedeutet,  sein Lachen nicht zu verlieren!

   -unbekannt-

 

 

 

 

 

                        

 

 

 

 

Besucherzaehler

Aktuelles

Neue Mützen ;)

Meine 1. gezeichnete Geschichte

Grafik Zeichnungen

29,7 x 42 cm

Grafik Grußkarten 10 x 15 cm zum aufklappen

Geisha 80 x 80 x 5 cm auf LW/K

NEU im Sortiment

LESEZEICHEN laminiert !

Individuelle Grußkarten für jeden Anlass


Neue Zeichnungen , verschiedene Größen

TISCH SET´S laminiert

29,7cm auf 42cm

KLEINKUNST / TASCHENKUNST

in Visitenkartengröße , laminiert !

Zum sammeln und tauschen